Tomcatprobleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

siba

Bekanntes Mitglied
Ich habe Tomcat unter XP installiert und versuche es nun mit der Startup.bat zu starten. Macht er auch, aber am Schluß wird das dos-Fenster wieder geschlossen. Bis zum Schließen scheint alles irgendwie normal zu starten!
 
S

stev.glasow

Gast
Hast du das per Doppleklick ausgeführt? Wenn ja öffne die bat mal per Konsole dann kannst du letzte Meldung besser sehen.
 

DP

Top Contributor
schau mal n die logfiles vom tomcat, dort steht warum der wieder runterfährt...
 

Bleiglanz

Gesperrter Benutzer
schau mal unter Programme > Apache Group > Tomcat

vielleicht hast du ihn als Dienst installiert und er läuft schon (dann kannst du ihn natürlich kein zweites mal mehr starten, weil er den Port 8080 schon belegt)

http://localhost:8080/
 

siba

Bekanntes Mitglied
Merci! So wie es aussieht habe ich es bei der Installation tatsächlich als Dienst eingerichtet. Jetzt wird tomcat tatsächlich mit Windows gestartet. Tomcat läuft bereits, ich habe es nur nicht gemerkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben