Guten Tag,
ich bin gerade dabei ein kleines "Spiel" zu programmieren, wo man so eine Art Panini Sticker sammeln kann. Wenn man ein Päckchen öffnet soll eine Animation starten, die aber bei erneuertem ausführen immer schneller wird.
diese Funktion ist an einen Button verknüpft.
schonmal danke im vorraus.
ich bin gerade dabei ein kleines "Spiel" zu programmieren, wo man so eine Art Panini Sticker sammeln kann. Wenn man ein Päckchen öffnet soll eine Animation starten, die aber bei erneuertem ausführen immer schneller wird.
Java:
int counter = 0;
TimerTask action = new TimerTask() {
public void run() {
counter++;
if(counter == 1) {
btnP1.setVisible(true);
btnP2.setVisible(false);
btnP3.setVisible(false);
btnP4.setVisible(false);
btnP5.setVisible(false);
} if (counter == 2) {
btnP1.setVisible(false);
btnP2.setVisible(true);
btnP3.setVisible(false);
btnP4.setVisible(false);
btnP5.setVisible(false);
} if (counter == 3) {
btnP1.setVisible(false);
btnP2.setVisible(false);
btnP3.setVisible(true);
btnP4.setVisible(false);
btnP5.setVisible(false);
} if (counter == 4) {
btnP1.setVisible(false);
btnP2.setVisible(false);
btnP3.setVisible(false);
btnP4.setVisible(true);
btnP5.setVisible(false);
} if (counter == 5) {
btnP1.setVisible(true);
btnP2.setVisible(true);
btnP3.setVisible(true);
btnP4.setVisible(true);
btnP5.setVisible(true);
}
}//end of run
};
Timer caretaker = new Timer();
caretaker.scheduleAtFixedRate(action, 0, 500);
diese Funktion ist an einen Button verknüpft.
schonmal danke im vorraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: