TicTacToe-KI

Diskutiere TicTacToe-KI im Allgemeine Java-Themen Bereich.
D

Dominik0806

Hi. Ich habe vor kurzem ein TicTacToe spiel programmiert, bei dem man entweder gegen einen echten Spieler oder gegen einen Computergegner spielen kann. Der Computergegner bestand aber nur aus if-Anweisungen.
Jetzt wollte ich probieren den Computergegner so zu programmieren, dass er am Anfang nichts kann und im Verlauf von mehreren Spielen lernt zu gewinnen und nicht mehr verliert.
Ich weiß, dass man das über Maschinelles Lernen macht. Ich habe ,galube ich zumindest, auch die theorie dahinter einiermaßen verstanden. Aber ich verstehe einfach nicht, wie man das in Java umsetzt.
Ich habe mich auch schon durch Beispielcode für verschiedene lernende Programme geklickt, aber nicht verstanden was da genau passiert.
Kennt jemand ein Schritt-für-Schritt Tutorial oder änliches. Konnte da leider nichts finden.

DAnke :)
 
D

Dominik0806

Das weiß ich eben nicht. Am Anfang soll er halt irgendwas machen und dann lernen, wie er nicht mehr verliert/gewinnt.
 
Thema: 

TicTacToe-KI

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Oben