Tabellen in JSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Saschafr

Mitglied
Hallo,

Gibt es irgendein Tool, das einem schöne, editierbare Tabellen auf der Weboberfläche erstellt? (Sollte natürlich für JSP nutzbar sein.) Die sollen dann am besten Excelähnlich aussehen. Habe zum Verständnis mal ein Link drangehangen.

http://www.ratschlag24.com/images/uploads/software-online.jpg

Noch kurz zur Info: Die Werte in der Tabelle werden nicht aus einer Datenbank ausgelesen, sondern es werden Dateien gelistet und nach bestimmten Parametern dann benötigte Spalten zugewiesen (aber alle Dateien einer Auswahl haben die gleichen Parameter). Hatte dazu schonmal eine andere Frage gestellt.
Siehe:
http://www.java-forum.org/web-tier/86487-java-server-page-ordnerauswahl.html
 

Saschafr

Mitglied
Formuliere meine Frage ein bisschen anders:

Gibt es in JSP etwas vergleichbare zu Gridview in ASP? Damit würde sich meine benötigte Tabelle ja umsetzen lassen.

Danke schon im Voraus für die Mühe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben