[SWT]Wie selektierte Baumeinträge erhalten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schuetzejanett

Bekanntes Mitglied
Hallo,

wie bekomme ich in SWT aus einem baum die selectierten Elemente. Also das gleiche wie bei einer tabelle wo ich mit getSelection() die markierten Tableitems erhalte suche ich für die markierten TreeItems.

Kann das ganze nicht mit nem SelectionListener machen, weil ich halt eine Aktion(Jface) über die Toolbar aufrufe, und da nur gesagt bekomme, wer den Focus hat, was der baum ist.

Deswegen meine frage wie bekomme ich die Treeitems?
 

schuetzejanett

Bekanntes Mitglied
Danke manchmal sieht man euch den wald vor lauter bäumen nicht, da nehm ich schon eclipse mit codevervollständigung und trotzdem finde ich die methoden nicht, naja sollte wohl doch öfter mal zuerst in die API schauen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
L JTable selektierte Zelle in Bearbeitungs Modus AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
M Selektierte Zeilen von JTable AWT, Swing, JavaFX & SWT 10
X JTable Selektierte Reihe kann nicht gelöscht werden AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
kodela Swing selektierte Zeilen in JTable AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
L Swing [JTree] Selektierte Nodes nummerieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
Guybrush Threepwood JTable mit JTableRowSorter: Selektierte Row AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
C JTree per code selektierte Node wird nicht farbig hinterlegt AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
B Swing JTable merkt sich die zuletzt selektierte Zelle AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
S JComboBox, ein Renderer und das selektierte Objekt AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
L JavaFX ASCII Zeichen /char von KeyEvent erhalten AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
D Swing "blaues" Element aus JComboBox erhalten AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
Asamandra LayoutManager GridBagLayout - Komponenten (mit fill?) vergrößern aber Proportionen dabei erhalten? AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
C Swing Fensterresize durch doppelklick - wie die neue Grösse erhalten? AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
L 3D-Grafik Java3D - Alle SceneGraphObjects geordnet erhalten AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
S Buchstabenpositionen in JTextPane erhalten..? AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
F Panel kann nicht Fokus erhalten AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
T JMenuBar ausblenden lassen aber Hotkeys sollen erhalten sein AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
R ToolTip länger aufrecht erhalten AWT, Swing, JavaFX & SWT 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben