Sun Schulungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gimkin

Mitglied
Hi.

Hat irgend jemand erfahrungen mit den Sun Java Schulungen gesammelt ? vielleicht zu cdj-275 oder ähnliche ? Was gibts da für erfahrungen? Haben die was gebracht ?
 
S

stev.glasow

Gast
Ich habe diesen Java Programmer gemacht, lernen kannst das auch genauso gut zu Hause, wir haben dort eigentlich fast die ganze Zeit nur in diesem Kurikulum von Sun gelesen, was einem ganz normalen Einteigerbuch gleich kommt - das gute ist halt dass man dieses Zertifikat bekommt (welches ich leider vermölt habe :? ) und dass man gezwungen wird Fachenglisch zu lesen und zu verstehen, was mir damals ganz gut getan hat, aber nur um etwas zu lernen ist es rausgeschmissenes Geld zumindest bei dem 'Java-Programmer' . Den 'Java Developer' würde ich nur anstreben wenn du wirklich schon einiges in Sachen Java weißt oder vor hast dich intensiver damit zu beschäftigen.
Achja: Ohne diese Sun Schulung würde es dieses Forum gar nicht geben. :)
 
S

stev.glasow

Gast
Eigentlich gibt's da nicht so viel zu erzählen, durch den Kurs bin ich halt auf den Geschmack von Java gekommen - wär ich später vielleicht auch, aber im ersten Lehrjahr war ich für sowas (n Board auf zu machen) schneller zu begeistert als jetzt - die Idee kam auch von becstift, er hat das Board auch gegründet.
Also n dickes Lob an becstift wär mal angebracht :toll: *küssie* :)
Aber irgendwie sind wir schon wieder offtopic.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben