Studie zum Nutzungs- und Anpassungsverhalten in Eclipse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Luigi4

Neues Mitglied
Hallo!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit und des CoEUD Projektes (www.coeud.de) vom Fraunhofer FIT und der Universität Siegen, führen wir eine Studie zum Nutzungs- und Anpassungsverhalten in Eclipse Umgebungen durch und suchen noch dringend Teilnehmer. Falls jemand Eclipse oder ein auf Eclipse basierendes Produkt einsetzt, möchte ich darum bitten, 10 Minuten zu opfern und an unserer Studie teilzunehmen.

Der Fragebogen ist mittels eines Webbrowsers erreichbar unter:

http://umfrage.wineme.fb5.uni-siegen.de/surveytool_web/Default.aspx?id=27

Dieser Fragebogen soll für so viele Eclipse Nutzer wie möglich zugänglich sein. Bitte verteilt die URL zum Fragebogen an mögliche Interessierte weiter!

Vielen Dank!
 

Luigi4

Neues Mitglied
Vielen Dank allen, die an der Studie teilgenommen haben!
Wenn noch jemand Lust und Zeit hat teilzunehmen wäre das super!!!
Eine Teilnahme ist noch bis Ende März möglich.

Vielen Dank!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben