JavaFX Stoppuhr mit javafx.timeline

Hi Zusammen,

von der Universität habe ich eine Aufgabe aufbekommen, an welcher ich aktuell hänge. Ich konnte über die SuFu nichts finden, dass dazu passt und über Google wurde ich auch nicht wirklich schlau.
Ich soll eine Stoppuhr erstellen und diese mithilfe von der in JavaFX integrierten Timeline Vorgehensweise zum Animieren von GUIs realisieren. Eigentlich habe ich alles außer, das hochzählen der Zeit realisiert bekommen, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Hier mal mein Code: https://pastebin.com/8sBKWc9G
Mein geschriebener Code zu der Timeline befindet sich in Zeile 48 und 49 und die Funktion zum Hochzählen befindet sich in den Zeilen 64-68.
Für das Hochzählen der Uhrzeit wird die Klasse javafx.animation.Timeline genutzt. Sie löst in vordefinierten regelmäßigen Abständen ein ActionEvent aus. Daraufhin soll die Zeit um 1 Hundertselsekunde hochgezählt und die Zeitanzeige aktualisiert werden.
Danke im Vorraus und nachträglich einen guten Rutsch!
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben