Stop and Go!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo. Habe das Forum hier durch meinen Onkel G. Oogle gefunden.

Hier die Frage: Wie kann man ein Stop and Go machen?

Damit meine ich, dass das Script auf einer HTML Seite z.B. als 1. ausgibt: Bitte warten. Als 2. soll er nach 2-3 Sekunden ausgeben: Ihr Vorgang wird bearbeitet. Und als 3. soll er wieder nach 2-3 Sekunden mit dem Aufbau der Seite fortfahren.

Ist das machbar? Wenn ja, wie? Code bitte.

MfG
 
G

Guest

Gast
Was sollen das heißen? Habe freundlich gefragt, ob mir jemand den Code programmieren würde.
 

AlArenal

Top Contributor
"Code bitte." ist keine Frage. Auf Kommando schreibt hier niemand irgendwem ne fertige Lösung. Das Motto lautet "Hilfe zur Selbsthilfe" und auf JavaScript liegt hier nicht der Fokus.

Vielleicht fragst du nochmal deinen Onkel.
 
G

Guest

Gast
G

Guest

Gast
AlArenal hat gesagt.:
"Code bitte." ist keine Frage. Auf Kommando schreibt hier niemand irgendwem ne fertige Lösung. Das Motto lautet "Hilfe zur Selbsthilfe" und auf JavaScript liegt hier nicht der Fokus.

Vielleicht fragst du nochmal deinen Onkel.

und 3. ist das ja wohl ne Frechheit, JavaScript-Noobs sowas an den Kopp zu schmeißen!
 
G

Guest

Gast
ach ja? Für verwirrte -> JavaScript fragen

was is das dann bitte?
 

Wildcard

Top Contributor
Ein Forum für Verirrte die darauf hoffen können das hier jemand vorbeistolpert der zufällig Javascript kann.
Aber, guess what, ich stelle auch keine Java Fragen in einem C Forum, daher stehen im Header dieses Subforums auch Links zu Seiten die JavaScript zum Thema haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben