Standard EclipseUML 2007 Europa Free: "We are sorry bu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

automatix

Aktives Mitglied
Hallo Forum!

Ich habe mir EclipseUML 2007 Europa Free Edition for Eclipse 3.3 installiert und versuche nun, ein neues Klassendiagramm zu erstelln:

Ctrl+N -> UML Diagramms -> UML Class Diagramm -> Finisch

Eins habe ich vor ein paar Tagen schon erstellt. Wenn ich jetzt aber versuche, ein zweites im selben oder eins in einem anderen Projekt anzulegen, bekomme ich folgende Meldung.

We are sorry but the shared projet "meinprojekt" is not available using your current EclipseUML Free edition license.

Please contact Sales@omondo.com in order to upgrade it.

Click here to see all advancedfeatures of Studio edition.

Click here to upgrade to Studio edition.

Hat jemand schon diesen Alert gesehen? Was ist denn überhaupt "free" bei omondo, wenn man schon für KlassenDiagramme die Studio Edition braucht?..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben