Hallo,
ich habe bei einem Spiel ein Problem. Es enstehen ständig neue Threads, was ich über die Hauptschleife ausgeben lasse.
Alle Stellen, wo ich aktiv und bewusst Threads starte:
Eine Fehlerstelle fand ich bereits. Für die Ausgabe von Sound nutze ich "Clip". Dieses startet jedes Mal einen neuen Thread, der nie beendet wird. Welche besseren Möglichkeiten gibt es hierfür?
Wie kann ich weitere Stellen finden, wo Threads erzeugt werden?
Viele Grüße
ich habe bei einem Spiel ein Problem. Es enstehen ständig neue Threads, was ich über die Hauptschleife ausgeben lasse.
Set<Thread> threadSet = Thread.getAllStackTraces().keySet();
Thread[] threadArray = threadSet.toArray(new Thread[threadSet.size()]);
pr("threadArray#############"+threadArray.length,debugThreadStack);
Thread[] threadArray = threadSet.toArray(new Thread[threadSet.size()]);
pr("threadArray#############"+threadArray.length,debugThreadStack);
Alle Stellen, wo ich aktiv und bewusst Threads starte:
new Thread
habe ich ausschließen können.Eine Fehlerstelle fand ich bereits. Für die Ausgabe von Sound nutze ich "Clip". Dieses startet jedes Mal einen neuen Thread, der nie beendet wird. Welche besseren Möglichkeiten gibt es hierfür?
Wie kann ich weitere Stellen finden, wo Threads erzeugt werden?
Viele Grüße