SSLHandshakeException

eddy

Aktives Mitglied
Hallo,

irgendwie raffe ich das mit dem SSL nicht.
Ich möchte eine Verbindung zu einem Server herstellen der eine https Verbindung erfordert.
Dabei wäre es mir eigentlich lieb wenn einfach jedes Zertifikat akzeptiert wird.

Folgenden Fehler erhalte ich im Moment
Java:
javax.net.ssl.SSLHandshakeException: sun.security.validator.ValidatorException: 
  PKIX path building failed: sun.security.provider.certpath.SunCertPathBuilderException: unable to find valid certification path to requested target

Was muss ich in diesem Fall machen? ???:L
 

FArt

Top Contributor
Benutze mal die Forensuche. Vor nicht allzulanger Zeit gab es einen Thread zu dem Thema. Der TS wollte alle eingehenden Zertifiakten vertrauen, also im Prinzip das was du möchtest, oder?
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben