Spring JaxWS / Axis WS

Diskutiere Spring JaxWS / Axis WS im Application Tier Forum; Servus ich hab einen Spring-Service, der in einer Applikation läuft. Annotiert ist er mit JSR330 Annotations (@Named und @Inject für die Daos)...

  1. Phash
    Phash Neues Mitglied
    Servus

    ich hab einen Spring-Service, der in einer Applikation läuft.
    Annotiert ist er mit JSR330 Annotations (@Named und @Inject für die Daos)

    Das funktioniert tadellos.

    Jetzt besteht die Anforderung, diesen Service als WebService anzubieten.
    Ich habe einen simplem AxisWS gebaut, den Servlet Listener in der ewb.xml angelegt und in sun...xml erzeugt.

    Der Webservice kann aufgerufen werden - mit der angegebenen URL.
    Sende ich nun etwas an den WS erhält der WS alle Daten, und die Verbindung hat funktoiniert

    Aber der Spring-Kontext fehlt. Die DAOs werden nicht injiziert.

    die Klasse selbst habe ich mit @WebService und @Endpoint annotiert - nur die Injects sind null... Ideen?
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter --> (hier klicken)
Die Seite wird geladen...

Spring JaxWS / Axis WS - Ähnliche Themen

Spring Rest Api
Spring Rest Api im Forum Netzwerkprogrammierung
Java EE vs. Spring
Java EE vs. Spring im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Spring Boot Anwendung exportieren
Spring Boot Anwendung exportieren im Forum Allgemeine Java-Themen
Allgemeine Architekturfrage: REST API, Job Queue, Thread Pool unter Spring Kontrolle
Allgemeine Architekturfrage: REST API, Job Queue, Thread Pool unter Spring Kontrolle im Forum Allgemeines EE
Suche Tutorial für - Spielfiguren springen lassen
Suche Tutorial für - Spielfiguren springen lassen im Forum Bücher, Tutorials und Links
Thema: Spring JaxWS / Axis WS