Spring by example Beispiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Don999

Gast
Hallo,

bin grade dabei Spring zu lernen und zwar mit dem kostenlosen Buch Spring by Example:
Spring by Example

Mein Problem ist, ich komme per Subversion nicht an die Beispiele ran.
das
svn co Revision 1043: /core/basic-dependency-injection/tags/1.0
führt immer zu
svn: PROPFIND Anfrage fehlgeschlagen auf '/core/basic-dependency-injection/tags/1.0'
svn: PROPFIND von '/core/basic-dependency-injection/tags/1.0': Could not resolve hostname `svn.springbyexample.org': Der angeforderte Name ist gültig und wurde in der Datenbank gefunden. Er verfügt jedoch nicht über die richtigen zugeordneten Daten, die ausgewertet werden sollten. (Revision 1043: /)

Weiß jemand vielleicht wo der Fehler liegt oder wo ich die Beispiele sonst runterladen könnte?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben