Spring spring-boot als runnable jar Eigenart


Hallöle,

kennt wer das Problem, dass bei den aktuellen spring-boot Releases (1.2.8 bis 1.3.2) bei einer mit Maven oder auch immer gebauten Jar, die RestController beim hochfahren des Spring-Boot Kontext nicht mit geladen werden?
Code:
java -jar spring-boot.jar
Wenn ich die Spring-Boot Applikation aus meiner IDE bzw. mit spring-boot:start aufrufe, sind die RestController aufrufbar.
Gibt es da noch irgendwie nen Bug evtl. im Zusammenspiel mit Java 8?

viele Grüße
Steven
 

Hinweis: Wenn du jetzt Java lernen möchtest, dann schau dir diese kurze Präsentation hier an (hier klicken!)
Sichere dir hier den Zugriff auf umfangreiches Java-Know How und starte richtig durch!

Hinweis: Wenn du jetzt Java lernen möchtest, dann schau dir diese kurze Präsentation hier an (hier klicken!)
Sichere dir hier den Zugriff auf umfangreiches Java-Know How und starte richtig durch!

So, nun habe ich es hinbekommen. Langsam kapier ich, wohin die wollen. Bei den älteren Releases war das alles noch etwas einfacher, aber wohl auch nicht so gewollt. ^^
 

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:


Neue Themen

Oben