Spring spring-boot als runnable jar Eigenart

Bitte aktiviere JavaScript!
Hallöle,

kennt wer das Problem, dass bei den aktuellen spring-boot Releases (1.2.8 bis 1.3.2) bei einer mit Maven oder auch immer gebauten Jar, die RestController beim hochfahren des Spring-Boot Kontext nicht mit geladen werden?
Code:
java -jar spring-boot.jar
Wenn ich die Spring-Boot Applikation aus meiner IDE bzw. mit spring-boot:start aufrufe, sind die RestController aufrufbar.
Gibt es da noch irgendwie nen Bug evtl. im Zusammenspiel mit Java 8?

viele Grüße
Steven
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir unser Java-Tutorial hier weiter —> (hier klicken)
So, nun habe ich es hinbekommen. Langsam kapier ich, wohin die wollen. Bei den älteren Releases war das alles noch etwas einfacher, aber wohl auch nicht so gewollt. ^^
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben