Normal
ok also so ganz verstehe ich den Ablauf nicht(kenne ja den Rest nicht) aber warum überprüfst du die x-Koordinate? Also genau gesagt hier.[code=Java]else if (player.x + player.width <= posX[i] || player.x >= posX[i] + 150){ fall = true;[/code]Wenn ich das richtig interpretiere fällt dein Spieler runter, wenn links oder rechts von ihm keine Mauer ist?Also müsste du hier nicht die y-Koordinaten überprüfen?Das würde nämlich dein Problem mit dem Durchfallen erklären...
ok also so ganz verstehe ich den Ablauf nicht(kenne ja den Rest nicht) aber warum überprüfst du die x-Koordinate? Also genau gesagt hier.
[code=Java]else if (player.x + player.width <= posX[i] || player.x >= posX[i] + 150){
fall = true;[/code]
Wenn ich das richtig interpretiere fällt dein Spieler runter, wenn links oder rechts von ihm keine Mauer ist?
Also müsste du hier nicht die y-Koordinaten überprüfen?
Das würde nämlich dein Problem mit dem Durchfallen erklären...