Speisende Philosophen

selo

Mitglied
Hi Leute ich hab nen Riesen Problem

Wir sollen für Informatik 2 ein Java Code für das Problem der speisenden Philosophen entwickeln,
wenns geht was ich denk dann mit semaphoren.

Ich brauch das leider schon bis montag....hab mir schon was ausm Inet gezogen, halt nur net mit semaphoren...

Alsooo pleasssee Helllpppp...!!!!!
 

selo

Mitglied
Also eigentlich hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll bin auch im Prüfungstress und hab das "Projekt" voll verplant.. die Ausrufezeichen die mach ich immer hat net so ne große bedeutung ;D

ömm richtig toll wäre wenn mir jemand das machen kann, es gibts ja immer leute die so was gerne machen und auch keine schwierigkeiten dabei haben...
 

kay73

Bekanntes Mitglied
In der englischen Wikipedia-Seite gibt es die Semaphor-Lösung als (konfusen) Java-Quellcode.
 
Zuletzt bearbeitet:

selo

Mitglied
ok ich versuchs mal irgendwie zusammenzu ditschen :D, und Kommentare wie solltest du selbst machen könnt ihr euch sparen das ist mir schon klar :p
 

selo

Mitglied
Ja ich kann das nicht.... sonst würd ichs ja machen und die Zeit das zu verstehen und selbst zu machen hab ich nun mal nicht.

Würd mich sehr freuen wenns mir jemand macht und wenn nichr dann nützen mir eure kommentare wie solltest dus nicht selber machen oder warum machst du das nicht. gar nicht viel weiter.

Also gibt es jemanden der mir das freiwillig macht ?? :)
 

XHelp

Top Contributor
dann hast du hoffentlich die Zeit und Verständnis zum googlen. Schon mal versucht nach "java speisende philosophen" zu googlen? DA!
und außerdem hat dir kay73 gesagt, wo du einen Ansatz finden kannst.
 

Ruzmanz

Top Contributor
Hm, glaube nicht, dass jemand das machen würde ... viel zu langweilig.

Erklärung: Created by Camtasia Studio 4
Sourcecode: Index of /~binf/2007/code/VL9

Mir fällt nicht viel ein, was ich dazu sagen soll. Das Video erklärt die Semaphoren. Das Video erklärt das Philosophenproblem. Das Video erklärt das Philosophenproblem mit Semaphoren. Und zur Krönung, gibt es den Sourcecode auch in Textform zum Download.

So langsam sollte man sich mal den Kultusministerien beschweren, dass das Studium nicht idiotensicher ist.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben