Soa Produkte (dringend!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Meike81

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage und es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe als Thema Soa - Produkte:

- Web Services in J2EE-basierten Produkten
- Web Services in .NET
- Integrationslösungen
- Vergleich

kann mir jemand genau sagen, was hier genau machen muss...Danke.

Gruss Meike
 

joern1

Mitglied
Hallo,

was machst Du denn genau ? Gehst Du zur Schule ? Studium ?
Sehr interessante Thematik. Ich würde mal damit anfangen zu erörtern was überhaupt ein Webservice ist oder auch nicht ist.

Was ist denn eine SOA und was hat ein Webservice mit einer SOA zu tun?

Dann schaust Du Dir die Frameworks an, die es eben für die o.g. Plattformen gibt und vergleichst diese miteinander...
 
G

Guest

Gast
Hallo Jörn, danke für deine Hilfe. Ich brauche diese Daten für mein Studium.

Das Problem ist Soa und Webservices werden schon von anderen Gruppen erklärt und unser Thema heisst Produkte. d.h. wir haben schon einige Produkte wie bea, websphere, Jboss und Netweaver rausgesucht und müssen diese jetzt einteilen in 3 Ebenen zuordenen (Desktopintegration, EAI und Anwendungssystem)

Kennst du dich da bisschen aus?

Danke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M JAVA Webservice Währungsrechner DRINGEND Hilfe SOA 1

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben