skeleton, dummy oder was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

noisebreath

Bekanntes Mitglied
hi,

ich schreib grad n prog in dem ich schnittstellen zu anderen modulen hab die noch nachgeliefert werden. Im moment hab ich für diese schnittstellen kleine "dummy programme" geschrieben die einen teil der funktionalität dieser module implementieren, damit man schon mal kleine use cases hat. ich weiss aber beim besten willen nicht wie ich diese programme nennen soll. Kann sie ja schlecht dummies nennen!? Skeleton klingt da auch nicht richtig.Weiss da jemand was?

greez noise
 

KrokoDiehl

Top Contributor
Öhm. Also es sind nur Klassen für Testzwecke? Prinzipiell hat das Suffix "Impl" etwas, wie wäre es mit:
Java:
public interface Connection;
public class ConnectionTestImpl implements Connection;
// oder
public class ConnectionDebugImpl implements Connection;
 

noisebreath

Bekanntes Mitglied
ah cool dann hab ich das doch richtig geraten. was wäre dann ein skeleton? ich mein das auch schon mal gehört zu haben oder lieg ich da falsch?
 
M

maki

Gast
skeleton gehört zu stub, sind beides Proxies, Stub ein Client- und Skeleton ein Serverproxy.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben