setBorder(Border b) and setBackgroundColor(Color color)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo,

habe im Programm mit setBorder(new LineBorder(ColorConstants.red)) den Border rot markiert, kann ich es rückgängig machen? Gibt es wie removeBorder oder ähnliches?

Kann mit setBackgroundColor(Color color) ein IFigure-Figur nicht färben? Woran liegt das?

Danke für die Antwort

Jie
 
G

Gast

Gast
Vielen Danke für die Antwort Border, es hat geklappt!

zu BackgroundColor:

es gibt ein BackgroundColor (255,0,0,0)

Wie kann ich die Hintergrundfarbe ändern?
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Code:
setBackground(Color.RED);
oder
Code:
setBackground(new Color(255, 0, 0));

Ein JLabel bspw. ließe sich damit auch noch nicht automatisch färben, da würde noch folgender Aufruf fehlen:
Code:
label.setOpaque(true);

Warum, also keine Färbung erfolgt, musst du nun noch klären.
Bitte mehr Infos.
 

Wildcard

Top Contributor
Aus IFigure schließe ich, das es hier eher um Draw2D, oder GEF geht. Allerdings sind nicht sehr viele Informationen vorhanden und die Fragestellung unklar.
 
G

Gast

Gast
es geht ja um Draw2D.

Quellcode:

getFigure().setBackgroundColor(ColorConstants.red);
getTopFigure().setOpaque(true);

der Hintergrund wird einfach nicht rot.

durch getBackgroundColor() bekomme ich Color {255, 0, 0}

getFigure().setBorder(new LineBorder(ColorConstants.red); funktioniert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben