Sensordaten visualisieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rumpelstielz

Mitglied
Hallo zusammen,
ich sitze seit längerem an einem Problem und wollte daher hier mal um Hilfe fragen.
Es geht darum das ich von einem Beschleunigungsensor seine Aktuellen Rotationswinkel bekomme: x,y,z.

Ich möchte diese Daten mit einem Kalmanfilter verarbeiten, dazu brauche ich aber eine Klasse die mir die Daten visualisieren kann.
Konkret: Ich suche eine Klasse der ich 3 Winkel übergebe und sieh mir irgendein Objekt, z.b ein Würfel nach den Winkel zeichnet.
Also z.b. so: Ein rotierender Wrfel als Java-Applet
nur das ich eben die rotationswinkel selbst der Klasse übergeben kann.

Wäre für Hilfe wirklich dankbar

Gruß
Rumpel
 

rumpelstielz

Mitglied
ach gott,
genau so eine Antwort hilft mir jetzt weiter.

Ok, falls die Frage zu kompliziert war:
Hat vielleicht jemand mal ein Bischen mit 2dDrawings herumgespielt und ist vielleicht bei irgendwem dabei eine Klasse herausgekommen die das Beschriebene so in etwa macht und würde derjenige die Klasse mit mir teilen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben