Selectfelder mit dynamischen Auswahlverfahren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lollo

Gast
Hallo zusammen,

bin gerade dabei ein kleines Auswahlmenü (HTML+Java) zu Programmieren, bei dem man
zuerst 2 Auswahlfelder:

Seite
- Allianz (1)
- Horde (2)


Klasse
- Mensch (1)
- Nachtelf (1)
- Zwerg (1)
- Gnom (1)
- Untoter (2)
- Troll (2)
- Orc (2)
- Tauren (2)


wenn ich nun beim ersten Selectfeld (Seite) Horde auswähle sollte
im zweiten Selectfeld nur die Punkte die mit (2) markiert sind aufgelistet
werden. Mit PHP bekomm ich das alles gut hin, nur nach jeder Auswahl
muss eben die Seite neu geladen werden und das gefällt mir nicht.


MfG
lollo
 
B

bygones

Gast
hihi - wenn das nicht nach World of Warcraft klingt.

Bei sowas habe ich erstmal den Verdacht dass JavaScript hier gemeint ist.... erklär mal genauer wo und wie du es einsetzen willst
 
G

Guest

Gast
Ok ich will ein Formular machen sieheHIER
so nach dem man mit Hilfe des Formular seine Daten ausgewählt hat bekommt man als Ergebnis
das: www.3d-gamer.de/gilde/pic.php?nick=bandush


Mit php kenn ich mich sehr gut aus nur mit der Realisierung der Auswahlmaske tu ich mich schwer.

Natürlich kann man dann die Daten Später auch noch per Adminmenü ändern so das die Signatur immer
auf dem aktuellen Stand ist.


MfG
Lollo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben