Samsung Tastatur Shortcut hinzufügen

DanielFeiger

Mitglied
Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich eine App programmieren, die mir einen Shortcut in der Tastatur hinzufügt.
Der Shortcut soll oben rechts über die Punkte erreichbar sein (Siehe Anhang).

Ich möchte quasi, wie rechts im Bild dargestellt, so einen Kreis ("Floating") über meine App hinzufügen.
Über diesen Kreis, soll dann etwas bestimmtes ausgeführt werden (Um das geht es aber jetzt noch nicht).

Ein wenig recherchiert habe ich schon, weiß aber nicht wirklich nach was genau ich suchen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Anhang.png
    Anhang.png
    114,3 KB · Aufrufe: 3

Jw456

Top Contributor
Hallo
Verstehe ich dich richtig du willst also einer fremden App (Samsung Tastatur) etwas extern hinzufügen?

Ich weiß jetzt nicht ob das die Samsung App überhaupt bietet.


Oder willst du in deiner App einen
Foating Button haben?
 

DanielFeiger

Mitglied
Ja, das verstehst du richtig. Ich möchte über meine (externe) App der Samsung Tastatur etwas hinzufügen.
Gibt es da irgendwelche Samsung API's die mir da helfen könnten?

Ich weiß nur nicht genau, nach was ich genau suchen soll
 

DanielFeiger

Mitglied

Das habe ich schon gesehen, hier handelt es sich aber nur um Tastenkombinationen. Ich habe irgendwo gelesen, dass diese "Buttons" in der Tastatur Shortcuts genannt werden.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben