Sagt IT-Arbeitgebern, was Euch wichtig ist

Bitte aktiviere JavaScript!
Liebe Entwickler,

Um Arbeitgeber und IT’ler besser zusammenzubringen, starten wir jedes Jahr eine der größten Umfragen Deutschlands, damit sie verstehen, was für Euch wirklich zählt. Nehmt Euch deshalb 5 Minuten Zeit und nutzt die Chance, Eure Meinung zu sagen:

➔ Was ist Euch bei Eurem Jobeinstieg wichtig?
➔ Welche Wünsche und Erwartungen habt Ihr an einen IT-Arbeitgeber?


Als Dankeschön für Eure Unterstützung verlosen wir unter allen Teilnehmern 3x eine Avatar-Grafik, die ein Designer auf Basis eines Fotos individuell für Euch anfertigt.

Jetzt Meinung sagen & Avatar gewinnen – hier geht’s direkt zur Umfrage: https://d476.keyingress.de/?i_survey=12__d6a318f6a19bc98be010838a109bba3a

Danke für’s Mitmachen und Weitersagen!

Eure Nicole von get in IT :)
 
Also ich meine es ist weniger als einen Monat her dass es geposted wurde,
und so häufig schau ich hier einfach nicht rein.

Ich mach fast an allen Umfragen mit, von denen ich denke, dass die Ergebnisse dann der Forschung, der Wissenschaft, oder in diesem Fall z.B. einem angenehmeren Bewerbungs- oder Arbeitsumfeld von anderen Menschen dienen können.
(Vielleicht bin ich aber auch zu blauäugig. :))
 
Naja, in diesem Forum würde ich einen Post nach einem Monat auch noch nicht als allzu veraltet ansehen. In manchen Foren hat sich seit Jahren nichts.

Was aber teilweise ganz gut ist, ich habe mich jedenfalls köstlich über die Meldung amüsiert, daß auch Java endlich das GoTo bekommt.
 
Mein "bereits" war ja mit einem Augenzwinkern versehen, aber mal rein aus Interesse: wie lange würdest Du eine Umfrage ansetzen, die jährlich wiederholt wird?
Hmm je nachdem - vielleicht schon so 2 Monate? Hängt auch davon ab wie aufwändig die Auswetung ist, und bis wann die Ergebnisse präsentiert werden müssen.

(Mir kann's ja wurscht sein. ;))
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben