Regular Expression mit n Gruppen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheNose

Mitglied
Hallo!

Ich versuche einen regulären Ausdruck zu erstellen, der mir beim Zerlegen des folgenden Strings hilft:

Code:
PLAYERS "player1" "player2" "player3" "player4" ...

Ich möchte gerne die Spielernamen (also player1, player2, ...) per group() auslesen. Das klappt allerdings nicht so richtig. Wegen der n-fachen Wiederholung ist es mir nicht gelungen einen passenden Ausdruck zu erstellen. Kann mir jemand weiterhelfen.

Mein bisheriger Ansatz:
Code:
String pattern = "PLAYERS\\s(\"(^\")+\"\\s)+";

Fehlt mir ein Ende?
 

TheNose

Mitglied
Ok. Ich meine, ich würde gerne die group()-Methode verwenden. Mein nächstes Problem sieht nämlich so aus:

HIGHSCORE_RESPONSE player1 1000 player2 20000 ...

Und ich möchte gerne Spielername und Punktestand auslesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Regular Expression Allgemeine Java-Themen 16
H Regular Expression Allgemeine Java-Themen 11
M Regular expression Allgemeine Java-Themen 5
B Regular Expression und Matcher Allgemeine Java-Themen 3
MrMilti Gruppenreferenz in einer Regular Expression Allgemeine Java-Themen 3
S Java Regular Expression Allgemeine Java-Themen 2
G Parameterauswertung mit regular Expression Allgemeine Java-Themen 3
M Java Regular Expression für Mathe-String (= 2+4*3+2) Allgemeine Java-Themen 7
G Regular Expression Allgemeine Java-Themen 8
D Regular Expression Mit Punkt und Zahl Allgemeine Java-Themen 4
M Regular Expression Allgemeine Java-Themen 2
R Regular expression für '.' Allgemeine Java-Themen 7
M Regular Expression - verschiedene Ausdrücke testen (grep | ) Allgemeine Java-Themen 5
H Regular Expressions: beste Methode? Allgemeine Java-Themen 5
S Java Regular Expressions Allgemeine Java-Themen 2
S Regular Expressions in Java Allgemeine Java-Themen 3
MQue Regular Expr Allgemeine Java-Themen 15
G Regular expressions Allgemeine Java-Themen 4
M Mal wieder . Regular Expressions Allgemeine Java-Themen 2
Erwin82a Object cannot be converted to Custom Class in Lampda Expression Allgemeine Java-Themen 2
R Lambda Expression in einer Methode execute() aufrufen (execute() ist eine Methode aus dem funktionalen Interface Command) Allgemeine Java-Themen 5
RalleYTN Expression Crawling Allgemeine Java-Themen 5
D Variablen C Expression Validator Allgemeine Java-Themen 7
J Expression Language für mathematische Ausdrücke Allgemeine Java-Themen 8
S Syntax Error, insert "AssignmentOperator Expression&amp Allgemeine Java-Themen 3
T Pattern für Benutzer-Gruppen, RMI Allgemeine Java-Themen 5
C Zufällige Gruppen erstellen Allgemeine Java-Themen 6
D Wie werden Regex-Gruppen kompiliert? Allgemeine Java-Themen 2
flashfactor Java und Windows seine Lokalen Gruppen incl. AD Allgemeine Java-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben