Refactoring

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
Hallo, wollte nur wissen, wie man kleine Fehler im Programm ( Java 3.4) durch den Übersetzer finden kann?? welchen Befehl braucht man dafür?? Danke

Viele Grüße

Xenia
 
M

maki

Gast
Hä?
Was?

Hallo, wollte nur wissen, wie man kleine Fehler im Programm ( Java 3.4) durch den Übersetzer finden kann??
Es gibt gar kein Java 3.4... meinst du Eclipse 3.4?
Was hat das mit Refactoring zu tun??
 
U

Unregistriert

Gast
Oops, ja stimmt... kann das sein der Übersetzer in Eclipse manche Fehler anzeigen kann??
 
M

maki

Gast
Oops, ja stimmt... kann das sein der Übersetzer in Eclipse manche Fehler anzeigen kann??
Links unten solltest du einen "Problems" View haben, die zeigt dir die Liste mit eventuellen Fehlern und Warnungen.
Im Quelltext solltest du am linken Rand rote Markierungen haben die dir die Fehler zeigen.

Falls nicht, stimmt etwas mit der Projektkonfiguration nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben