RAP Application export?

lam_tr

Top Contributor
Hi zusammen,

ich hab mich auch ein bissle mit RAP beschäftigt und wollte fragen,
wie ich diese Applikation exportieren muss damit ich es auf einem Server laufen lassen kann.

Was für ein Server brauche ich?
und was für ein format hat dann diese Applikation?

Es wird doch nicht so wie bei RCP sein, dass da eine Reihe von Dateien generiert wird und über exe Ausführbarsein oder?

Gruss lam
 

piro

Aktives Mitglied
Wollte mal nachfragen, ob du deine Frage schon beantworten konntest.

Stehe ebenfalls vor dieser Frage.

Habe gerade mit RAP angefangen. Einen Tomcat Server habe ich nicht.

Auf einem unserer Firmenserver läuft eine RAP Anwendung aber ich kann keinen Tomcat Server finden nur den IIS (Webserver von MS).

Die Anwendung wird über den Browser aufgerufen von jedem x-beliebigen Client.

Kann mir einer erklären, wie das geht und was man dafür machen muss? Ist Jetty hier ein Thema?

Vielen Dank im voraus.
 

Sonecc

Gesperrter Benutzer
RAP kann mit jedem JSP/Servlet server laufen.
Z.B. in Tomcat oder Jetty.

RAP Applikationen können dabei direkt zu war dateien exportiert werden. (Mittels War Product) oder wie hier beschrieben:
Help - Eclipse SDK
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D IPerspectiveFactory in einer e4 application Plattformprogrammierung 2
Z Remote Application Platform - Fragen über Fragen und keiner weiß nichts genaues Plattformprogrammierung 5
R RCP Application Model - Änderungen erfolgen nicht Plattformprogrammierung 17
L RCP Exception beim Ausführen von BIRT Application Plattformprogrammierung 2
T Application+Swing Plattformprogrammierung 2
N Application & Product Infocenter und eigene TOC Plattformprogrammierung 7
M Eclipe RCP-Application oder Plugin Einstieg Plattformprogrammierung 6
dzim Kontrolliertes Beenden einer Application Plattformprogrammierung 7
K RCP Application, mit der Zeit JavaOutOfMemoryException Plattformprogrammierung 7
dzim eigene Application und PlugIns Plattformprogrammierung 16
D OSGi JSR296 (Swing Application Framework) - Konzeptionsfrage Plattformprogrammierung 2
J iE4 injection exception nur bei EXPORT des Programmes Plattformprogrammierung 1
J Charset-Problem nach Plugin-Export Plattformprogrammierung 1
M RCP [Eclipse RCP] Feature Export und "Fehler"... Plattformprogrammierung 3
M RCP Export Feature / JARs signieren / JNLP erstellen mit Buckminster?! Plattformprogrammierung 5
R Export mit Buckminster Plattformprogrammierung 9
lumo RCP libraries werden nach dem export nicht gefunden Plattformprogrammierung 17
G Probleme beim Export Plattformprogrammierung 2
lumo Eclipse - Export Product Plattformprogrammierung 6
M Fehler bei Plugin Export für eigene Target Platform Plattformprogrammierung 3
K Keine EXE beim Export Plattformprogrammierung 10
hdi Problem bei Eclipse Plugin Export Plattformprogrammierung 9
R Wo/Wie Eclipse Plugin einhängen für Jar-Export? Plattformprogrammierung 14
M Nach Export läuft Applikation nicht mehr??? Plattformprogrammierung 2
G Eclipse Product Export mit Ant Plattformprogrammierung 1
G Plugin Export Plattformprogrammierung 4
G Product Export Plattformprogrammierung 4
V Eclipse RCP Encoding beim Export Plattformprogrammierung 4
V Eclipse RCP Export Plattformprogrammierung 19
V Ich brauche hilfe beim Eclipse RCP Export Plattformprogrammierung 8

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben