Pures JRE ohne Ballast? Für BOINC-Projekt

-horn-

Bekanntes Mitglied
moien,

ich bin mal wieder mit einer frage da :). ich möchte gerne java programme in BOINC nutzen. BOINC ist ein server/client system für verteiltes rechnen und da kann man ja nicht davon ausgehen, dass alle clientrechner java installiert haben. daher möchte ich gerne JRE mit schicken. dazu sollte es aber so klein wie möglich sein, nur weiss ich halt nicht, wass ich alles aus dem JRE ordner entfernen darf, ohne dass ich das kaputt mache.
kann mir vielleicht jemand dazu weiterhelfen, was ich machen muss und wa sich entfernen darf. oder gibt es sowas schon passend zum laden?
ich würde halt jeglichen unnützen ballast entfernen wollen, und gezippt wird es dann eh auch noch :).

grüße, Andreas

BOINC-Projekt: Constellation
 

-horn-

Bekanntes Mitglied
moien,

wieso darf ich das nicht?
da ist echt viel krams drin, den ich nicht umbedingt mitschicken würde, weilmir das traffic kostet und dem user space wegnimmt.

ansonsten gibtes doch vielleicht ein alternatives jre, oder?

Andreas
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
H Maven NetBeans Java Application ohne Manifest-Datei Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 7
M Mit Maven eine jar Datei bauen ohne irgendeine main Methode Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 1
M Mit Maven eine jar Datei Bauen ohne irgendeine main Methode Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 18
R Webstart Java 11 ohne Web Start Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 5
K Eine ausführbare exe ohne installiertes JRE möglich? Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 4
G Maven site-deploy per SSH ohne Benutzereingabe Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 1
S Installer ohne JAR Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 6
reibi Maven Build ohne netz Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 2
M Versionierung mit GIT ohne online Repository Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 6
F Problem beim Kompilieren ohne IDE Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 5
P Update-Mechanismus ohne Webstart Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 9
A Applet Maus Koordinaten ohne MouseMotionListener Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3
S Javachats nutzen ohne Websites zu betreten Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3
G Chat ohne ständig laufenden Chatserver Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 5
M Alternativtext bei Browser ohne Java? Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3
S Applet signieren ohne Jarsigner Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 2
C Java Bean ohne BeanBuilder Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben