Projekt: RESTful Webservice mit Spring

sliwalker

Top Contributor
Hallo,

für das Produkt unseres jungen Startups, der Belegmeister GmbH, steht die Implementierung eines RESTful Webservices auf Basis von JBoss, Java und Spring zur Ausschreibung. Da ich mit diesem Forum meine ersten Schritte gemacht habe, denke ich hier eventuell qualifizierte Kandidaten zu finden, die diese Aufgabe übernehmen würden.

Die Aufgabe besteht im Prinzip aus der Prüfung und Umsetzung der angestrebten Spezifikation, nachdem ein Angebot zur Umsetzung unterbreitet wurde. Derzeit planen wir ein System auf Basis des JBoss Applikations-Servers, welcher innerhalb einer Microsoft Azure Umgebung betrieben wird. Das entsprechende Datenbank-Backend befindet sich ebenfalls innerhalb dieser Umgebung. Die Datenbank selbst ist nicht Teil des Projekts. Die Implementierung soll in Spring umgesetzt werden und von professioneller Natur sein. Wir legen viel Wert auf die Einhaltung/Umsetzung sicherheitsrelevanter Themen. Generell soll der entstehende RESTful Webservice in der Lage sein Daten zu liefern, zu verändern und Ausgaben zu sortieren und zu filtern (CRUD).

In Bezug auf den Kandidaten wäre ein gewisses Maß an nachweislicher Kompetenz/Erfahrung wünschenswert. Weiterhin planen wir dieses Projekt als externe Zulieferung, weshalb wir leider nur Kandidaten mit eigener technischer Ausstattung und Arbeitsräumen berücksichtigen können.

Genauere Angaben zum Projekt und Inhalt möchten wir gerne ausschließlich in einer direkteren Kommunikationsart liefern. Dies betrifft auch die Entlohnung für dieses Projekts, welche sich natürlich nach dem überreichtem Angebot richtet. Hier nochmal deutlich der Hinweis, dass wir ein Festpreisprojekt anbieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich entsprechende Interessenten per E-Mail an unten aufgeführte Kontaktdaten wenden. Nach Kontaktaufnahme böte sich ein persönliches Gespräch via Skype oder Telefon an.

Webseite: Home - Belegmeister GmbH
E-Mail: sascha.liebau@belegmeister.de

Vielen Dank im Voraus
Sascha Liebau
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben