Programmierung Schwarm simulation als Bildschirmschoner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Benutzernam

Neues Mitglied
hi, Leute
habe ein echtes Problem mit der Programmierung einer Schwarmssimulation in Java???:L
Kenne mich mit Java überhaupt nicht aus von daher wärs cool wenn ihr mir helfen könntet.
(Quelltext gerne erwünscht:toll:)
Mit freundlichen Grüßen Benutzernam^^
 

ARadauer

Top Contributor
sonst noch Probleme?
hier werden keine Hausübungen gemacht...
Eigeninitative zeigen oder zahlen...
 

Illuvatar

Top Contributor
Öh ja... Benutzernam

Wie stellst du dir das vor, hier im Internet sitzen ganz viele kleine Wichtelchen und die schreiben dir mal schnell ein komplexes Programm komplett, weil du keine Lust hast?

Wenn du es selbst versuchst und nicht weiterkommst, helfen wir dir gern.

Wenn du aber zu faul bist, wird das ohne Bezahlung kaum jemand machen.

Thema verschoben in den Hausaufgabenbereich
Bei konkreten Fragen kannst du gern ein neues Thema im Multimedia-Unterforum aufmachen.
 

dergrüne

Aktives Mitglied
Hier bitte einen Schwarm

. ... .. .. .. .... .. ..... .. .
... ... ... .. ..... .. .... .. .. .
.. . . ... .. .. ... .... ...... ..
. .. .. .. ... ....... .. .. . .. . .
. .. . ... .. ... ....... . .. . ..

Sogar schön geordnet.

Nein mal im Ernst was soll man von so einem Post erwarten, was soll der Schwarm können, hast du schonmal
was programmier wo man drauf aufsetzen kann?! Wenn du noch so gut wie keine Erfahrungen in Java hast, wieso
willst/sollst du dann sowas doch recht kompliziertes prorgammieren?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Quaxli

Top Contributor
Das ist so. Die Lehrer/Dozenten/Professoren verlangen im Bereich Java-Programmierung IMMER nur Sachen, die nie besprochen wurden ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben