Programmierung eines Wörterbuches

Daviduft

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich soll in der Schule morgen ein Wörterbuch-Projekt abgeben, welches wir mit Java Programmieren sollten.

Das GUI wurde mit JFrame erstellt. Es gibt 3 Buttons mit "Übersetzen"(der Vokabeln), "Einlesen"(der Vokabeln) und "Leeren"(der Textfelder).

Mein Problem ist, dass alles fehlerfrei kompiliert wird, ich nur nicht herausbekomme, warum das Programm nicht funktioniert. Für mich gibt es einige Theorien. Die für mich wahrscheinlichste besteht darin, dass die Methode "findEnglish", die die englische Vokabel zu der eingegebene Deutschen suchen soll, nicht funktioniert.

Ich werde Bilder von den wichtigen Klassen hier hochladen und hoffe, dass mir wer auf die Schnelle helfen kann.

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Klasse Lexikon #1.JPG
    Klasse Lexikon #1.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 179
  • Klasse Lexikon_GUI #1.JPG
    Klasse Lexikon_GUI #1.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 189
  • Klasse Lexikon_GUI #2.JPG
    Klasse Lexikon_GUI #2.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 169
  • Klasse Lexikon_GUI #3.JPG
    Klasse Lexikon_GUI #3.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 177
  • Klasse Lexikon_GUI #4.JPG
    Klasse Lexikon_GUI #4.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 185
  • Klasse Vokabel.JPG
    Klasse Vokabel.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 192
  • Klasse Lexikon #2.JPG
    Klasse Lexikon #2.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 199

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Ich werde Bilder von den wichtigen Klassen hier hochladen und hoffe, dass mir wer auf die Schnelle helfen kann.
Du machst es dir *deutlich* einfacher, wenn du einfach den Code hier hochlädst, statt Screenshots davon zu posten...


Für mich gibt es einige Theorien. Die für mich wahrscheinlichste besteht darin, dass die Methode "findEnglish", die die englische Vokabel zu der eingegebene Deutschen suchen soll, nicht funktioniert.
Ohne die Klasse List zu kennen kann man zu der Methode kaum was sagen ;)
 

Javinner

Top Contributor
[code=Java]Dein Code[/code]
Noch besser wäre es:
[SPOILER="Spoiler"][code=Java]Dein Code[/code][/SPOILER]
Dann wird alles sehr kompakt und übersichtlich.
Java:
public class YourClass
{
     //Your Code
}
 

Neue Themen


Oben