Play Framework: Redirect im Routing auf Scala Seite

skuki

Aktives Mitglied
Hallo,

beschäftige mich gerade mit dem Play Framework.

Das Konzept des Routings und dem Controller ist verständlich doch hätte ich gleich zu Beginn eine ganz blöde Frage :)

Im Routing habe ich bis jetzt immer nur gesehen dass auf eine Methode im Controller verwiesen wird. Diese leitet dann weiter auf die Views ect.

Wie gehe ich jetzt weiter auf eine andere Seite?

Beispiel:
routes
Code:
GET     /                           controllers.Application.index()

jetzt möchte ich iin der Application.java auf die neu erstellte Seite about.scala.html verlinken. Doch erkennt Eclipse das about nicht als view Datei an. Kann ich direkt auf diese Datei "verlinken"?

Code:
public static Result index() {
        return (about.render());
    }


Kurzum: ich möchte einfach dass beim Öffnen der Seite die Seite about.html gezeigt wird.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben