PixelGrabber

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

LearningByDoing

Gast
hallo

ich hab ein bild in ein Image objekt geladen und dann mit hilfe von
Code:
pixelgrabber
die einzelnen pixel des bilds in ein
Code:
int array
namens pixelarray gespeichert.
nun hab ich diese pixel im pixelarray bearbeitet und möchte das geänderte array wieder am bildschirm ausgeben.

wie gehts das ??
muss ich dass array wieder in ein Image objekt umwandeln oder wie mach ich das dann??

was steht eigentlich in dem PixelGrabber Objekt drinnen oder grauch ich das nur um das image objekt in ein pixelarray zu schreiben?

bitte um Hilfe
thx.

mfg
 

SebiB90

Top Contributor
LearningByDoing hat gesagt.:
hallo

ich hab ein bild in ein Image objekt geladen und dann mit hilfe von
Code:
pixelgrabber
was soll pixelgrabber sein? ne funktion jedenfalls nicht und ne klasse die so heißt ist mir nicht bekannt
 
L

LearningByDoing

Gast
heißt eigentlich genau PixelGrabber und ist eine class von der hab ich ein objekt erstellt
damit ich die pixel des Image Objekt in ein int array bekomme.
 

The_S

Top Contributor
Wie wärs mit nem BufferedImage, in ner Schleife jeden Pixel des Images durchlaufen und die Farbe mit bufferedImage.getRGB(x, y) holen, Pixel bearbeiten und dann wieder mit setRGB zurückschreiben?
 
G

Guest

Gast
danke
kenn mi zwar no ned genau aus aber werd i mir mal anschauen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben