phantomjs window.onload

druckgott

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine Webseite die ich per 192.168.0.40 innerhalb meines Netzwerkes erreiche.

Jetzt würde ich gerne mit phantomjs ein Javascript auf dieser Seite ausführen, und zwar den Befehl: runShutterCmd mit 2 Parametern (up und 0)

Die Seite sieht so aus:
Code:
  <head>
    <meta charset="UTF-8"/>
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">
    <title>Jarolift Wifi Dongle</title>

    <!-- Styles -->
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
    <script src="scripts.js"></script>
    <link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="favicon.png">
    <script type="text/javascript">
window.onload=function(){
getChannelName_url()
//const queryString = window.location.search;
let params = new URLSearchParams(location.search);
if ((params.get('cmd')) && (params.get('channel_id'))) {
runShutterCmd(params.get('cmd'),params.get('channel_id'))
}
}
    </script>
</head>
<body>
    <!-- Main layout -->
    <div class="siimple-layout">
      <!-- Navbar -->
      <div class="siimple-navbar siimple-navbar--navy siimple-navbar--medium">
        <!-- Right menu -->
        <div class="siimple-layout--left">
          <a class="siimple-navbar-link" href="/">Home</a>
          <a class="siimple-navbar-link" href="/system.html">System</a>
          <a class="siimple-navbar-link" href="/shutter.html">Shutter</a>
          <a class="siimple-navbar-link" href="/shutter_url.html">Shutter_URL</a>
          <a class="siimple-navbar-link" href="/log.html">Log</a>
        </div>
      </div>

      <!-- Content -->
      <div class="siimple-content siimple-content--medium" id="container">
        <div class="siimple-box" align="center">
          <div class="siimple-box-subtitle">Wifi Dongle - Shutter Control</div>
          <div class="siimple-box-details">
Each shutter channel has to be configured before it will be displayed in the list below.
Please click <a href="#" class="siimple-link" onclick="showAllShutterChannel();">configure shutter</a> in order to name each shutter channel.</div>
        </div>
          <div class="siimple-box-details">
            You can call a shutter by an URL: </br>
            http://192.168.0.40/shutter_url.html?cmd=up&channel_id=0&channel_name=oben </br>
            cmd=up | channel_id=0 | channel_name=oben </br>
learning have to be done on shutter tab!
            </div>
        </div>      
        <div id="spinner" class="siimple-spinner siimple-spinner--navy siimple-spinner--large"></div>
      </div>
    </div>
</body>

Das habe ich mit x Versionen Versucht, bekommen se aber nicht hin, ich habe das ganz mit selenium hinbekommen, aber das bekomme ich nicht auf meinem Nas (Synology) installiert. Deswegen jetzt der Versuch über PhanthomJS:

Code:
var url = 'http://192.168.0.40/shutter_url.html?cmd=up&channel_id=0'
var page = require('webpage').create();
page.onConsoleMessage = function(str) {
   runShutterCmd(str);
}
page.open(url, function(status) {
   page.evaluateAsync(function() {
      runShutterCmd('up', '0');

   }, 1000);
phantom.exit();
});
Leider passiert einfach gar nix mit dem Code es kommt zwar kein Error, aber der Befehlt wird nicht ausgeführt auf dem Server 192.168.0.40

Ware super wenn mir jemand helfen könnte.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G Graphische Darstellung (Arbeiten mit einem Window) Java Basics - Anfänger-Themen 1
das_leon Interface Frame in einem Frame (Window Builder) Java Basics - Anfänger-Themen 2
R window-Klasse, main-loop und unausschaltbares anti-aliasing Java Basics - Anfänger-Themen 0
P Größe der BufferStrategy in der Window-Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 5
P Window Builder Reiter im Fenster erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 7
G Erste Schritte Window Events in Java Java Basics - Anfänger-Themen 6
L Window Listener Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Problem mit Plugininstallation: Window Builder Pro Java Basics - Anfänger-Themen 5
R Window Closing Adapter Java Basics - Anfänger-Themen 12
J Window-Listener funktionieren nicht Java Basics - Anfänger-Themen 7
J Window 7 Problem mit Runtime.getRuntime().exec("explorer") Java Basics - Anfänger-Themen 4
F Ich raffs nicht! - Wie mache ich ein einfaches Java-window? Java Basics - Anfänger-Themen 54
W Sliding Window Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Wav-Sound nur unter Window Java Basics - Anfänger-Themen 5
E Window Java Basics - Anfänger-Themen 14
G JFrame bei Klick auf X WIndow nicht schließen Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Window resize Event ? Java Basics - Anfänger-Themen 5
P Textausgabe im window Java Basics - Anfänger-Themen 6
G Window Listener? Java Basics - Anfänger-Themen 2
M window verzeichnis öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 6
S window Close ? FrAge Java Basics - Anfänger-Themen 12
B Output window grabben? Java Basics - Anfänger-Themen 3
S winXP -> window-events Java Basics - Anfänger-Themen 2
megachucky login window funktioniert nicht richtig. Java Basics - Anfänger-Themen 4
megachucky problem mit "login - window" Java Basics - Anfänger-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben