JSF Pdf Upload

y0dA

Top Contributor
Hallo,

benutze: JSF 1.2 und Richfaces 3.3.3.Final (kann nix aktuelleres benutzen..)

Ich brauche auf meiner .xhtml Seite einen Upload welcher mir x Pdfs uploaded.

Nun habe ich natürlich gleich mal rich:fileUpload probiert --> eigentlich was ich brauchen würde nur müsste ich für jedes Pdf noch separat eine Bezeichnung merken. Weiters stört mich die Progressbar sowie diese automatische Liste von allen uploads. Erfahrungen hiermit einer?

Alternativ habe ich nun auch von Tomahwak inputFileUpload probiert --> braucht einen form submit und bei x möglichen PDFs wohl auch keine Lösung (jedes mal speichern, seite wechseln und wieder zurück und ein neues pdf uploaden)..

Jemand eine Idee wie ich den upload realisieren könnte?
 
S

Sym

Gast
Ich habe nicht genau verstanden, was Dich an der RF Komponente stört.

Eine Bezeichnung musst Du nicht angeben. Die Progressbar lässt sich abschalten, soweit ich das weiß. Auf jeden Fall kannst Du die css Angaben überschreiben und Die nicht relevanten Dinge ausblenden.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben