Hallo allezusammen,
Ich programmiere derzeit ein Spiel und versuche Sounds parallel zum Spielgeschehen abzuspielen.
Zum Abspielen des Sounds nutze ich den Mp3Player des JLayers von JavaZOOM.
Ich lasse nun den Sound in einem separaten Thread abspielen. Leider wird der Sound aber ziemlich zerhackt wiedergegeben. Kann mir jemand sagen woran es liegt?
ligtBulb ist ein Objekt dieser Klasse:
Danke schonmal im Voraus!
Ich programmiere derzeit ein Spiel und versuche Sounds parallel zum Spielgeschehen abzuspielen.
Zum Abspielen des Sounds nutze ich den Mp3Player des JLayers von JavaZOOM.
Ich lasse nun den Sound in einem separaten Thread abspielen. Leider wird der Sound aber ziemlich zerhackt wiedergegeben. Kann mir jemand sagen woran es liegt?
Java:
if (CollisionDetection.findCollision(this, s)) {
((Lamp) s).setKnockedOut(true);
new Thread(){
public void run(){
lightBulb.play();
}
}.start();
}
ligtBulb ist ein Objekt dieser Klasse:
Java:
import java.io.FileInputStream;
import java.io.FileNotFoundException;
import javazoom.jl.player.*;
import javazoom.jl.decoder.*;
public class Mp3Player {
private Player player;
public Mp3Player(String filename) {
try {
// Inputstream aus MP3
FileInputStream in = new FileInputStream(filename);
// Player-Instanz
player = new Player(in);
}
catch (JavaLayerException jle) {
System.err.println ("Error: " + jle);
}
catch (FileNotFoundException fnf) {
System.err.println ("Error: " + fnf); }
}
public void play() {
try {
player.play();
}
catch (JavaLayerException jle) {
System.err.println ("Error: " + jle);
}
}
}
Danke schonmal im Voraus!
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