Organize Imports einzelne Klasse ausschliessen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

txd67689

Mitglied
Hallo zusammen,

ist es möglich, bei Ctrl Shift O einzelne Klassen auszuschliessen? In Preferences kann man wohl die Reihenfolge einstellen bzw. ganze Packages abwählen.

vG
Buddelfink :###

Eclipse 3.2 auf XP
 

txd67689

Mitglied
bei ctrl shift o soll ein spezieller import nicht gemacht werden. also zb holt er 20 klassen rein, aber import org.blablub.bla.blub passiert nicht, weil man org.blablub.bla.blub explizit angegeben hat.
 

Wildcard

Top Contributor
buddelflink hat gesagt.:
bei ctrl shift o soll ein spezieller import nicht gemacht werden. also zb holt er 20 klassen rein, aber import org.blablub.bla.blub passiert nicht, weil man org.blablub.bla.blub explizit angegeben hat.
Dann ist der Quellcode doch ungültig?
Kann mir nicht vorstellen dass das möglich sein soll, denn mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Nimm was auch immer org.blablub.bla.blub ist eben aus deinem Build Path raus.
 

txd67689

Mitglied
der sinn ergibt sich aus dem praktischen bezug: ein weit verteiltes team, welches vermutlich in nicht astrein synchronen workspaces an einem grösseren projekt schafft. warum auch immer; bei einigen haut es immer eine klasse mit hinein, die nicht benötigt wird. der grund dafür ist unklar. deshalb wäre es ein hübscher workaorund gewesen, nur die eine klasse auszuschliessen und alle können weiter imports organisieren ohne von hand zu löschen.
gruss
 

Wildcard

Top Contributor
Du meinst bei organize imports kommt bei einigen eine Klasse hinzu die gar nicht verwendet wird? Kommt mir spanisch vor, irgendwo muss das Problem ja herkommen. Wird es als unused import markiert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben