O'Reilly - Killer Game Programming in Java - Erfahrungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lin

Top Contributor
hej hej

Ich will mich mal ein bisschen in Spiele-Programmierung einlesen. Habe das Buch Killer Game Programming im Auge. Nun wollte ich mich erkundigen, ob schon jemand Erfahrungen damit hat (ist ja doch recht neu).

thx.
 

lin

Top Contributor
So, ich hab mir das Buch jetzt gekauft :D, (hat wirklich gute Bewertungen) .. nun heissts lesen lesen lesen...
 

Tonxxx

Bekanntes Mitglied
Gibt es zu dem Buch schon eine Deutsche übersetzung? so ähnliche Bücher welche in deutscher Sprache geschrieben sind?
 
G

Gastredner

Gast
Wenn du dich für Fachthemen in der IT interessierst, wirst du oftmals um englische Lektüre kaum herumkommen.
Abgesehen davon ist das in Killer Game Programming verwendete Englisch meiner Meinung nach nun auch nicht das schwerste/komplizierteste, sondern ganz gut zu lesen.
 

radiac

Bekanntes Mitglied
:lol: da muss ich wiedersprechen

Also ohne Wörterbuch bekommt man einfach die Details nicht mit... Ich denke aber wenn man ne Weile drin liest, versteht man das eine oder andere...

Jedoch ist einfach geschrieben was anderes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben