onClick auf Bilder scheint nicht richtig zu funktionieren

Airwolf89

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich habe da ein seltsames Problem.

Ich mache eine Seite für eine Kundin und habe da eine kleine Bildergalerie eingefügt.
Hauptfunktion ist halt dass man auf kleine Thumbnails klickt und dieses Bild dann groß angezeigt wird.

Ich habe das bei mir getestet, sowohl auf dem Localhost als auch unter meinem Webspace. (Kann ja durchaus mal was anders sein)
Bei mir funktioniert das super im FF und im IE, bei meiner Kundin allerdings nicht. Sie geht über den IE rein, welche Version weiß ich leider nicht. Sie klickt auf die Bilder aber nix passiert.

Hier kommt man zu der Seite:
.::Cats Holiday::.

Reicht es wenn ich den Link reinstelle? Ihr könnt euch ja den Code im Browser anschauen, ist alles in der html datei drin. Ansonsten stell ich den später rein.

Was könnte da nicht funktionieren? Ist schwer für mich nachvollziehbar, da bei mir nicht reproduzierbar. Könnte es vllt. einfach nur daran liegen dass Javascript bei ihr deaktiviert ist? Sie meint allerdings dass sie auf anderen Seiten nie Probleme hat.

Vielen Dank im voraus.
 

Airwolf89

Aktives Mitglied
Was meinst du mit Area Objekt? Wo denn und was genau? =)

Nur zum Vermeiden von Missverständnissen, es geht um die Bildergalerie an sich, nit um den Link dorthin.
 

Airwolf89

Aktives Mitglied
Und wo soll ich da die Areamap einbinden? Verstehe in dem Zusammenhang bloß nicht was ich damit soll. Dachte mir schon dass du die Areamap meinst, deswegen der Hinweis. Hab bloß grad keine Ahnung wie der mir helfen soll.
 

Runtime

Top Contributor
Einfach mit JS die Image bounds checken, area objekt erstellen, an die map hängen und onClick listener setzen. Wenn das alles nicht functioniert nimm mal beim bild href="javascript:javascriptMethod(params)".
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
K Liste mit button onclick verknüpfen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
Y Javascript onclick box öffnen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
L Link onclick Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
S Dringendes onclick Problem mit variable - Danke Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
T URL mit onClick an anderes Applet übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
T java methode über "onclick" aufrufen. Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 10
G Kann onClick zwei Aktionen/Funktionen ausführen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
T [JavaScript] onClick Prob. mit Menü Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
M onclick bei a href? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
N Grafik nach Wechsel mit OnClick wieder zurücksetzen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
F JavaScript onClick geht nicht Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
T onclick->aufklappbare Box mit Text Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
C Seite dannach nach oben scrollen onClick=history.back() Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
U onClick den Seitentitel änndern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
H Bilder auf einer Webseite anzeigen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
T Bilder zufällig Anzeigen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
T mehrer Bilder neu laden Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
M JQuery Bilder austauschen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 92
T Bilder Links setzen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
O Javascript soll Bilder an 2 verschiedenen Orten anzeigen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
M Bilder mit Java in einen Iframe laden Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
R 25 Thumbs/Bilder aufgelistet, jede dritte Sek. Bildwechsel Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
R Kann Man Java Bilder Speichern ? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
R Variable übergeben und bilder anzeigen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 10
M bilder mit mouseover effekt und menubar Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
N Wechselnde Bilder auf Website Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
M bilder reloaden Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben