Nummern-Formatierung testen mit Selenium

forfaro

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin dabei, einige Selenium Tests für meine Anwendung zu schreiben, und soll dabei, wenn möglich, auch die Formatierung von angezeigten Zahlen (Nachkommastellen, +/- vor der Zahl, ...) überprüfen.

Weiß jemand, wie ich das machen kann? Also zum Beispiel prüfen, das die Zahl im Span mit der id "gesamtwert" 3 Nachkommastellen hat? Müsste ja an sich irgendwie per Regexp gehen (regexp:....) , aber das krieg ich irgendwie nich hin.

Achso, benutze die Selenium IDE 1.0.10

Freu mich über Vorschläge und Ideen.

Gruß
vom Forfaro
 

forfaro

Mitglied
War nicht ganz das Problem, aber hat mir geholfen, dank dir.

Der Fehler war natürlich wieder sehr einfach, ich habe ein Whitespace vergessen :)

regexp:*\d,\d\d

geht nich,

regexp: *\d,\d\d

geht.

Gruß
vom Forfaro
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben