Normalisierung verstehen

g_gex

Mitglied
Kann mir vlt jmd die Normalisierung (1.NF,2.NF, 3.Nf) erklären. Hab auch im Internet gesucht, finde leider keine passende Erklärung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Joose

Top Contributor
Und warum glaubst du wirst du es verstehen, wenn hier jemand 1:1 das wiedergibt was auf einer der vielen Internetseiten zu diesem Thema steht?

Suche dir von irgendwo eine Erklärung/Definition aus und sage uns anhand dieser was genau du nicht verstehst! So kann man dir gezielter bei deinem Problem helfen.
 

Joose

Top Contributor
Was soll man das großartig sagen? Man sorgt dafür das keine Daten doppelt gespeichert werden müssen!

Wie gesagt: Suche dir von einer Webseite die Definition/Erklärung aus und zeige uns (am besten mit Beispiel) was genau du nicht verstehst.
 

OnDemand

Top Contributor
Mit der Normalisierung hapert es bei mir auch, ich bekomm es zwar hin, aber verstehen tue ich es nicht richtig. Kannst dich gerne melden, dann können wir gern auch mal zu dem Thema telefonieren. Kapieren will ich das Ganze schon^^
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben