Navigation öffnet verzögert

Countii

Neues Mitglied
Hallo, ich habe die Suchfunktion schon genutzt aber nichts zu meiner Frage gefunden deshalb frage ich mal hier.

Auf der Seite ALL FOR TERRY - EST. 2013 IN MAURITIUS herrscht folgendes Problem:

Die Seite ist responsive. Auf der kleinsten Auflösung ändert sich die Navigation zu einer mobilen Navigation. Ab dem Zeitpunkt greift ein Script welches die Navi auf Klick seitlich von rechts "reinschiebt".
Das Problem dabei ist, dass sie manchmal ziemlich verzögert reagiert (bis zu 5sek.).

Warum tut sie das und wie kann ich das verhindern?

Bin Dankbar für jeden Tip!
Gruß Countii
 

Flown

Administrator
Mitarbeiter
Liegt vielleicht daran, dass das hier ein Java und kein JavaScript Forum ist.

EDIT: Achja HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben