JSF Navigation mit h:commandLink

markusf95

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe in meiner JSF-Anwendung ein Menü. Darin verlinke ich mit <h:commandLink ... auf die entsprechenden Seiten. Im action-Attribut verwende ich immer ein outcome, das im faces-config.xml eingetragen ist, welche richtig ist. Nun habe ich das Problem, dass am Anfang das Weiterleiten funktioniert. Ein paar Klicks später jedoch, wenn man auf einen Link klickt, lädt die Seite entweder ewig lang, ohne dass man sie wirklich zu sehen bekommt, oder es wird in der URL nur ein #-Zeichen angehängt und es rührt sich gar nichts.
Hat von euch schon mal jemand so ein Problem gehabt bzw. weiß was das Problem ist? Wäre echt wichtig für mich.

LG,
Markus
 

markusf95

Mitglied
faces-config sieht folgendermaßen aus (ist nur ein Teil der faces-config):

[XML]
<navigation-rule>
<from-view-id>/html/index.xhtml</from-view-id>
<navigation-case>
<from-outcome>momentaufnahme</from-outcome>
<to-view-id>/html/momentaufnahme.xhtml</to-view-id>
<redirect/>
</navigation-case>
<navigation-case>
<from-outcome>diagramm</from-outcome>
<to-view-id>/html/diagramm.xhtml</to-view-id>
<redirect/>
</navigation-case>
<navigation-case>
<from-outcome>fruehereMessungen</from-outcome>
<to-view-id>/html/fruehereMessungen.xhtml</to-view-id>
<redirect/>
</navigation-case>
</navigation-rule>
[/XML]
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben