NamingService break down

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mariopetr

Bekanntes Mitglied
hallo,

ich haette da gern mal ein problem. wir benutzen OpenORB 1.3.1 und JacORB 1.3 (nur den jeweiligen namingservice) auf linux (2.4.20) und hpux 11i, jeweils jdk 1.4.1_03. das seltsame ist, das unter linux keinerlei probleme zu beobachten sind, unter hpux beide mit regelmaessiger zuverlaessigkeit abstuerzen (sowohl mit, als auch ohne core dump, teilweise existiert auch noch der prozess, antwortet aber nichtmehr). hat da jemand eine idee?
 
N

Nobody

Top Contributor
versuch mal dich besser auszudrücken den ich versteh ehrlich gesagt, nicht was du meinst
 
M

mariopetr

Bekanntes Mitglied
warum gehts auf linux und auf hpux nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben