NachoCalendar - Show Tasks

D

Delta458

Gast
Hallo,

Ich muss folgendes Feature implementieren:
"Show calendar"

Dazu habe ich NachoCalendar benutzt. (nachocalendar.sourceforge.net) Ich kann es auch in meine GUI einbinden und ein schöner CalendarPanel wird angezeigt :)

Aber ich weiss überhaupt nicht wie ich den CalendarPanel dazu bringen kann, meine Tasks, die ich in einer Datenbank angelegt habe, anzuzeigen.

Also ich habe ein Event/Task (besteht aus bezeichnung und fälligkeitsdatum)

Java:
Task t1 = new Task("Boden waschen", 2011-20-10)

Dieser Task soll nun im CalendarPanel angezeigt werden... (zB in form von einer fetten, roten Schrift)

hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

lg, david
 

Meri

Mitglied
Ich stehe an der gleichen Stelle und suche auch eine Lösung dafür.

Hast du mittlerweile was gefunden bzw. was anfangen können mit dem Link?
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben