myEclipse 5.x mit Matisse4MyEclipse und kompatible plugins

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PELLE

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich habe 2 Plugins für Eclipse 3.x (vllt. werdens noch mehr...) fat.jar und eclipse.javacc..1.5.8. Laufe diese beiden Plugins auch mit my Eclipse 5.x ?

Generell gefragt ist myEclipse 5.x kompatibel zu Eclipse 3.x ???

ich sehe hier gerade: http://www.myeclipseide.com/module-htmlpages-display-pid-4.html

dass es den MyEclipse 5.5 für Eclipse 3.2.2 gibt ??? Ja wie ist jetzt MyEclipse ein Plugin von Eclipse 3.x ?
 

PELLE

Bekanntes Mitglied
ok danke dir ich meinte nicht kompatibel zueinander sondern ob die Plugins für Eclipse 3.x auch für MyEclipse laufen aber lt. deiner Aussage muss es dann ja gehen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
V Günstigste OpenCL kompatible Grafikkarte? Allgemeine Java-Themen 23

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben