Monitor Refresh-Rate

njans

Top Contributor
Das ist nicht kompliziert und ist schon ziemlich minimalistisch...
Wenn dir das aber schon zu kompliziert ist, würde ich mir überlegen entweder dein Verständnis des Programmierens zu erweitern oder ganz damit aufzuhören.
 

Roovy

Aktives Mitglied
Wenn es für die Bildschirmauflösung eine zwei-Zeilenlösung gibt, dann hatte ich das jetzt auch hier erwartet. Deshalb das extrem kompliziert.
Danke.
 

tommysenf

Top Contributor
Java:
 GraphicsEnvironment.getLocalGraphicsEnvironment().getScreenDevices()[0].getDisplayMode().getRefreshRate();
Bitteschön
 

flopalko

Bekanntes Mitglied
Also wenn es daran scheitert frage ich mich schon was genau du vor hast zu programmieren, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du das dann hinbekommst^^
 

InfectedBytes

Top Contributor
Wenn es für die Bildschirmauflösung eine zwei-Zeilenlösung gibt, dann hatte ich das jetzt auch hier erwartet. Deshalb das extrem kompliziert.
Danke.
Hast du dir den von dir verlinkten Code überhaupt angesehen? Das ist effektiv eine "zwei-zeilenlösung"
Zeile 1: devices holen
Zeile 2: refreshrate holen

Du kannst es notfalls sogar in eine zeile schreiben, wie @tommysenf auch geschrieben hat.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben