MongoDB Community Edition

Schuriko

Bekanntes Mitglied
Hi Leute,

ich beschäftige mich gerad etwas mit MongoDB. Hierzu habe ich es mir lokal auf meinem Rechner installiert.
Ich sehe mir gerade über youtube auch ein Tutorial über MongoDB an:

Ich habe mir mit der Shell auch ein Dokument unter c:\data\db angelegt

Ich habe auch die MongoDB Compass Community aufgerufen, was ich nur noch nicht sehe, bzw. verstehe ist, wie man auf die Seite kommt wo man auf die Seite kommt, wo man die eingerichteten Datenbanken sehen kann.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
R Mongodb testen bzw mocken Datenbankprogrammierung 3
R Mongodb Daten werden immer überschrieben Datenbankprogrammierung 7
R Mongodb tree Architektur Datenbankprogrammierung 6
R Mongodb Unterschied MongoClient und Repository. Datenbankprogrammierung 3
R Mongodb Daten in einem bestimmten Document speichern Datenbankprogrammierung 1
R Mongodb Authentication failed Datenbankprogrammierung 6
R Beste Lösung für User Erstellung in mongodb Datenbankprogrammierung 1
6 MongoDB Dokument basierend auf Referenz finden Datenbankprogrammierung 1
MongoDB-Datenbank in Androidstudio einbinden Datenbankprogrammierung 1
T Spring MongoDB: Auswertung schlägt fehl Datenbankprogrammierung 1
T Spring MongoDB: Prüfen ob bereits eine Email existiert Datenbankprogrammierung 15
T Spring MongoDB @Indexed(unique=true) Datenbankprogrammierung 0
T Spring MongoDB self-reference Datenbankprogrammierung 2
N MongoDB Datenbankprogrammierung 5
S MongoDB löschung ohne Cascade Datenbankprogrammierung 1
OnDemand MySQL und mongoDB wann macht was Sinn? Datenbankprogrammierung 11
S MongoDB - Abfrageergebnis in Array speichern Datenbankprogrammierung 2
C Über Classpath MongoDB Treiber einbinden und korrekte import Pfade Datenbankprogrammierung 8
B MongoDB- Queryception Datenbankprogrammierung 6
M MongoDb Versändnis Fragen: ( multiserver, morphia/morphium ) Datenbankprogrammierung 0
A MongoDB Passwort Problem Datenbankprogrammierung 0
T MongoDB: Morphia REST 505 Exception Tomcat Datenbankprogrammierung 2
G MongoDB - klassisches one to many Datenbankprogrammierung 2
P MongoDB vs. andere DBs Datenbankprogrammierung 0
D Daten posten auf RestApi (Mongodb/NoSQL) Datenbankprogrammierung 0
F MSSql oder MongoDB für die Speicherung von POI Datenbankprogrammierung 9
ma095 value NULL- Datenbank Postgresql Spring - intellij community Datenbankprogrammierung 0
S MS SQL 2005 Express Edition - 4GB DB-Limit Datenbankprogrammierung 6
K INSERT INTO bei Windows 2005 SQL Server Standard Edition . Datenbankprogrammierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben