Modal wird hinter Footer angeordnet

B

busgi

Aktives Mitglied
Hallo,

wie im Titel schon erwähnt, wird mein Modal hinter dem Footer eingeordnet.

Ich habe noch keinen Main-Teil. Es bestehen momentan nur Header und Footer.
Wenn ich auf einen Button klicke erscheint bei mir das Modal. Hierbei wird der Footer nicht ausgeblendet und der Modal wird nicht in seiner ganzen Größe angezeigt, da ein Teil sich hinter dem Footer befindet. Ich würde gerne den Footer auch in blur setzen und es hinter dem Modal einordnen. Der Header jedoch wird ausgeblendet, sobald ich auf das Button klicke.

Hätte jemand ein Denkanstoß für mich?

Ich benutze HTML, CSS und Javascript. JQuery ist leider laut Prof verboten :/
 
mrBrown

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
css-Index des Modals erhöhen? Ohne irgendeinen Code zu sehen ists schwierig was sinnvolles zu sagen...
 

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben