Metasploit

M

Metasploit

Gast
Hallo, also ich möchte mehr über Metasploit erfahren und hab mir überlegt dieses Buch zukaufen

Metasploit: Das Handbuch zum Penetration-Testing-Framework: Michael Messner: 9783898647724: Bücher

Jetzt wollte ich fragen bin ich ein Script-Kiddie wenn ich Metasploit ohne ein bisschen Programmier Erfahrung
benutze und ist das Buch überhaupt für Leute die sich noch kein bisschen mit IT-Techniken auskennen ẞẞ

Hatt jemand von euch schon das Buch gelesen oder kennt sich etwas damit aus ẞẞẞ
 
G

guest636

Gast
Jetzt wollte ich fragen bin ich ein Script-Kiddie wenn ich Metasploit ohne ein bisschen Programmier Erfahrung benutze
Exakt, denn genau das ist ein übliches Verhaltensmuster von Scriptkiddies.
und ist das Buch überhaupt für Leute die sich noch kein bisschen mit IT-Techniken auskennen
Definitiv nein. Das kannst du alles im Buch selbst zusammenlesen. Die dafür relevanten Seiten sind bei Amazon verfügbar. Lesen musst du allerdings schon selbst.
 
D

dumbass007

Gast
Sssssssssssssss eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttt
ss:::::::::::::::se::::::::::::::::::::et:::::::::::::::::::::t
s:::::ssssss::::::se::::::::::::::::::::et:::::::::::::::::::::t
s:::::s sssssssee::::::eeeeeeeee::::et:::::tt:::::::tt:::::t
s:::::s e:::::e eeeeeetttttt t:::::t tttttt
s:::::s e:::::e t:::::t
s::::ssss e::::::eeeeeeeeee t:::::t
ss::::::sssss e:::::::::::::::e t:::::t
sss::::::::ss e:::::::::::::::e t:::::t
ssssss::::s e::::::eeeeeeeeee t:::::t
s:::::s e:::::e t:::::t
s:::::s e:::::e eeeeee t:::::t
sssssss s:::::see::::::eeeeeeee:::::e tt:::::::tt
s::::::ssssss:::::se::::::::::::::::::::e t:::::::::t
s:::::::::::::::ss e::::::::::::::::::::e t:::::::::t
sssssssssssssss eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ttttttttttt
 

Neue Themen


Oben